Sonntag, 24. April 2011

London shopping..

der versprochene zweite Post heute. mit dem ganzen Zeug, das ich gekauft hab^^
so Sachen wie Haarspangen, Essen und so hab ich jetzt nicht oben, nur das Wichtige also. trotzdem ists mehr, als ich gedacht hab :D

CDs ♥ - oben 'Puzzle' von Biffy Clyro, darunter die einzige Muse-CD, die in meiner Sammlung ncoh gefehlt hat: 'Hullabaloo' (CD 2 läuft grade *sing*)
Books - City of Bones, Red Riding Hood, The Host (hab's schon auf deutsch gelesen & les es grade wieder, eins meiner Lieblingsbücher <3, und Torment (der erste Band ist so hammer :3)

Stuff: Hard-Rock-Cafe-Pleks, Hard-Rock-Cafe-Buttons und andre Buttons mit creepy Etwasen drauf^^
uuuund das MyChem-Poster ♥ das immernoch in meinem Schlafzimmer am Boden liegt. egal, morgen häng ich's auf^^
Sind die Sachen nicht toll? Vor allem die CDs und die Bücher und die Pleks ♥ und alles einfach. *-*

naja, ich geh dann mal Seelen- Pardon, The Host weiterlesen. und Hullabaloo hören, die perfekte Mischung :D

cheers~

1 Kommentar: