Sonntag, 10. April 2011

MCR News 'n' Post-Previews

cheers again^^
also, erstmal: sorry, das mit den näheren Infos über mich war ein Scherz. ihr werdet mit der Zeit schon merken, wie ich so bin, wenn ihr mich nicht schon besser kennt, als ich denke. oberflächliches findet man btw auch in meinem Profil.

Was ich hier posten werde, ist schnell gesagt: Zeug über diverse Bands, tolle Lieder, Zitate, Bilder, Dinge, die mir gerade am Herzen liegen, Reise- und Konzertberichte, chaotic things, News, .. important stuff halt.

und da hab ich auch gleich News für alle MCRmy's da draußen:
falls ihr es noch nicht wisst, diesen Freitag ist My Chem bei MTV World Stage - um 17:35 auf Viva, und irgendwann auf MTV.
ich persönlich find das ja sehr geil, weil der Tag auch noch mein Geburtstag ist und mir so meine Lieblingsband umbewusst 'was zum Geburtstag schenkt'. ich freu mich schon mal drauf :D

ich geh dann mal an meinem neuesten Projekt weiterarbeiten. es ist sehr toll und sehr.. MCR-related, wie man sich wahrscheinlich denken konnte. Fotos gibt's morgen (;

xx, Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen