Donnerstag, 1. September 2011

Blogaward, Müdigkeit & News

Ciao~ ^^

Ja, Lina ist offiziell wieder im Lande, nach einer Woche mit meiner liebsten Franks in meiner liebsten Stadt überhaupt.. ROM ♥
Und ja, ich weiß, ich hab vergessen, euch hier mitzuteilen, dass ich weg sein werde, und in meinem Zeitdruck nur schnell noch ein 'bin dann weg' auf Facebook hinterlassen.. dafür bekommt ihr jetzt einmal ein wahres Reisetagebuch mit Sprüchen, komischen Gedanken, Beobachtungen und natürlich massenhaft Fotos. Vielleicht mach ich heute sogar schon den ersten Teil.. aber ich verspreche nichts, immerhin hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen, dann von fünf bis Mittag nachgepennt und bin jetzt eigentlich nur müde, hab Kopfweh und bin desorientiert wie blöd. Perfekte Bedingungen zum Bloggen also ^-^


Aaaber bevor ich mich denk ich wieder hinlege muss ich noch was erledigen. Ich hab nämlich von der liebsten Kimi einen Blogaward bekommen, der mir nur zu gut gefällt.. Und 7 Fakten über mich posten schaff ich sogar im halbtoten Zustand. Ich werd mich sogar bemühen, Dinge rauszupicken, die nicht jeder von mir weiß..

1. Ich habe 3 Vornamen, die niemand so wirklich verwendet. Melina Antonia Giovanna lässt sich auch recht schlecht rufen, hm?
2. Mein Opa war Italiener, doch das italienischste an mir sind meine Spaghettikochfähigkeiten.
3. Ich hab einen recht netten Nagellackfetisch und es gibt eigentlich keine Farbe, die ich nicht als Nagellack besitze, wenn man von Farben wie braun, beige und taupe absieht, die meiner Meinung nach einfach absolut grausam sind.
4. Ich hab mehr Converse als andere Schuhe, und Converse ist auch die einzige teurere Marke, die ich trage.
5. Ich bin ein Koffeinjunkie, der aber zeitweise keinen Kaffee verträgt und dann literweise Cola trinkt.
6. Ich kann meinen rechten Daumen im rechten Winkel hinterbiegen und hab die Angewohnheit, alle 5 Minuten mal mit den Handgelenken zu knacksen und meine Arme zu strecken.
7. Und ich bin bei bestimmten Dingen eine komplette Perfektionistin mit Veränderungsfetisch, während ich es hasse, wenn mein Zimmer perfekt aufgeräumt ist.
8. (weil's grade so schön ist!) Wenn ich mich äußerlich genau so verändern könnte, wie ich es gerne hätte, würde ich meine Haare rotbraun färben, mir zwei Helixpiercings am rechten und noch zwei Lobes am linken Ohr machen lassen und meine Hüfte tätowieren.

Ich denke, das reicht mal an Verrücktheit.. hiermit tagge ich alle, die Lust haben, und wünsche noch viel Spaß.. Ich geh duschen, vielleicht macht's mich munter.

Love & Coke,
Lina

1 Kommentar: