Montag, 12. September 2011

Wenn der Alltag einen wiederhat...

...fallen einem nicht mal mehr intelligente Post-Titel ein.

Aber ganz ehrlich, wen wundert's, dass mein Hirn nach 9 Wochen Ferien kompletter Matsch ist? Mich nicht. Wenigstens könnte ich meinen Stundenplan entziffern, und es sieht auf den ersten Blick recht nett aus - wie's im Alltag dann ist, wird sich zeigen, die Woche ist sowieso noch fern von allen normalen Schulproblemen. 

Ich hab zwar keine Ahnung, wo ich da Flöte & Bass und alles andre unterbringen soll, weil Bio und Sport am Nachmittag auch noch dazukommen, aber hey, sonst ists ja eigentlich schon awesome. Allein die Tatsache, dass ich Donnerstags und jeden zweiten Montag nur 5 Stunden hab.. das entschädigt die 10 am Mittwoch (mit 3 Stunden frei dazwischen. WTF?) schon ungemein..
Mal sehn, ob ich immernoch so glücklich drüber bin, wenn die restlichen Fächer eingeteilt sind ^-^

(links im Bild seht ihr btw meinen gestrigen Tussi-Flash.. Leopardenmusternägel an mir, ja ja. aber bis auf die zwei krüppligen sieht's nicht mal so schlimm aus, wie befürchtet ^^)

Ansonsten war der Tag einfach ein typischer erster Schultag: viel Lärm um nichts und Chaos an allen Ecken und Enden.
Also gibt's hier noch ein kleines Deko-Foto, um die rot-getönten Haare festzuhalten. In echt sind sie echt schön dunkelrot, aber egal, wo ich was für Bilder macht, es wirkt immer so dezent *grr* in der Sonne wirken sie btw einfach obergeil.
Es wird Zeit, dass ich mir wieder ne eigene Kamera zuleg .__. aber der Bass ist im Moment wichtiger. es geht btw auf die Zielgerade zu, ich hab einiges an Geld und zwei Leute efunden, die mir was beibringen könnten... Einer ist sogar schon 'engagiert' als Lehrer. sehr awesome :)


Sonst gibt es noch was Wichtiges zu berichten: das Baby ist endlich online! Damit meine ich btw mein künstlerisches Whatever namens Desolation Row, an dem ich (laut meinem Computer) seit 23. Jänner schreib. Würde mich freuen, wenn mal wer vorbeischaun würde!
*klicks* //Schleichwerbung ENDE.


Love & so,
Lina

PS: 10 Leser? Leute, ihr seid toll! *triumph* *kekse hinstell*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen