Donnerstag, 17. November 2011

Ich war heut nach einer überaus langweiligen Kino-Exkursion mit Franks Weihnachtsgeschenke shoppen ♥
Und im Endeffekt haben wir beide x Sachen für uns gekauft, aber egal, ich hab jetzt immerhin was für Laura, Mom, Dad und einen Teil für Leo. Außerdem bestell ich grad nen Teil von Franks' Geschenk. höhö. Ich liebe dieses Weihnachtsfeeling einfach zu sehr *sfz*

Aber jetzt zu den erstandenen Sachen:


♥ Are You Alice 3
Ich hab ihn zwar von Mikey schon ausgeborgt & gelesen, aber irgendwie ist das nicht das Gleiche. Außerdem hätte ich ihn mir früher sowieso gekauft, einfach weils mein Lieblingsmanga neben The Royal Doll Orchestra ist. :) Jedenfalls ist Are you Alice? einfach genial.



♥ Fingerlose Handschuhe
Um je ein Euro pro Paar. Ehrlich, what the actual fuck was that? Ich hab außerdem erst ein Paar aus Wolle, da mussten ein paar dünnere auch her. Und sie sind gestreift. Und total bequem, obwohl sie irgendwie fusselig aussehen auf dem Bild ^-^



♥ Schwarzes Bandana
Aus der New-Yorker-Männerabteilung. Musste mit, weil ich, wenn ich meinen derzeitigen Haarfärbeplan wirklich durchziehe, mein rotes und mein dunkelblaues Bandana nicht mehr so ganz tragen kann. Jedenfalls nicht am Kopf, weil sich das ekligst beißen würde, wisst ihr was ich meine? Nicht schön, echt.
Außerdem, ist euch schonmal aufgefallen, dass die Männerabteilung von H&M und New Yorker viel tollere Sachen hat als die Frauenabteilung? Ich trag von H&M generell ja nur Basics und von New Yorker ziemlich gar nix, weil's mir einfach absolut nicht gefällt, was die da drüben an Gewand verkaufen, aber in der Männerabteilung könnt ich einiges leerräumen.. schon toll, dass man als Mädchen auch Männershirts & -jacken tragen kann :3



♥ Linkin Park - Road To Revolution (Live in Milton Keynes)
Eindeutig die Errungenschaft des Tages - ich meine, eine Konzert-DVD + CD + wunderschönem HQ-Booklet um 6,66€?! Und es ist alles perfekt in Ordnung mit den Sachen. Ich versteh zwar echt nicht, warum Müller sowas so billig abverkauft, aber aufregen tu ich mich auch nicht drüber.
Außerdem hab ich in diesen Wühlstapeln auch das erste Muse-Album Showbiz, Minutes To Midnight von Linkin Park in der Sonderedition, Viva la Vida von Coldplay und Awesome As Fuck von Green Day gefunden. Da das Geld nicht reichte konnte halt nur eins davon mit (abgesehen davon, dass Showbiz sowieso Franks hat), aber ich fands trotzdem arg.


Ausgeklappte Ansicht von RtR: CD - DVD - Booklet ganz rechts. die DVD ist so toll, ich hab zwar erst kurz reingeschaut, aber das, was ich gesehen hab, hat sich schon so gelohnt *-*


Seht selbst:


Ich hab mir grade ur schwer getan, n gutes Hörbeispiel rauszupicken.. sie sind alle so awesome x__x

Anyways,
Love & put me out of my fucking MISERY!
Lina

PS: *klick* fürs KoolKatVoting! ♥

1 Kommentar:

  1. 6,66€?
    Müller ist von Satan besessen^^
    Jöö, jetzt hast auch schwarze Fingerlose Handschuhe jetzt könn ma im Partnerlook gehen

    AntwortenLöschen