Dienstag, 20. Dezember 2011

Türchen 20

20 - Ein Song, den du als perfektes Liebeslied bezeichnen würdest


Erklärungen sind da denk ich kaum von Nöten. Der Text allein ist so wunderschön...


Und noch eins, weil's gerade so schön ist:


Vor allem live ist das so toll. Keine Ahnung, vielleicht bin ich bei sowas zu romantisch veranlagt... aber wenn mir jemand eins der zwei Lieder singen würd, ich würd den denk ich heiraten, wenn's ein Wildfremder wär.


~*~*~

Kennt ihr solche Tage, an denen zuerst alles scheiße ist und dann Schritt für Schritt alles besser wird?
Ich hatte null Motivation heute und absolut keine Lust auf nichts, und jetzt sitz ich da, hab ein ewig angeschmachtetes graues Tanktop um 3€ erstanden, fast alle Weihnachtsgeschenke, eine supersüße Weihnachtskarte von meiner Flötenlehrerin bekommen, einen total tollen Christbaum gekauft, einen Christbaumverkäufer getroffen, der aussah wie M. Shadows, und soo gute Laune, das ist krank.
Und morgen in den ersten zwei Stunden hab ich erstmal gar nix. Entschädigt die Tatsache, dass ich bis halb 5 in der Schule hocken werde... wuhey :3


Love & Warmness on the soul,
Lina

1 Kommentar:

  1. Hör' auf ich habe schon seit Tagen kein Bock mehr auf nichts, ich brauche einfach das Arbeiten ich bin gerade krank und ich fühle mich so nutzlos. Wenn ich zwarjetzt daran denke, dass ich morgen wieder muss habe ich keine Lust aufzustehen, aber ich weiß danach fühle ich mich besser als faul zuhause im Bett zu liegen xD

    AntwortenLöschen