Mittwoch, 21. Dezember 2011

Türchen 21 & Mr. M mal wieder

21 - Ein Song, der bei deiner Beerdigung gespielt werden soll


They will not force us. They will not control us. We will be victorious.
Vorgeschichte dazu ist, dass ich einmal mit meiner Mutter meine Beerdigung geplant hab, was die Lieder angeht, und sie mir gesagt hat, was sie für mich spielen würde. (man merkt, meine makabren Vorlieben und die leichte Verrücktheit kommen nicht von ungefähr... zu viel Fantasie liegt bei uns sowas von in der Familie ^-^) Sie meinte einfach, es wäre perfekt, wegen genau diesen Textstellen, die ihrer Meinung nach einfach zeigen, dass man nicht aufgeben soll. Dass ich in meinem Leben gemacht hab, was ich wollte, und das auch im Tod keiner ändern wird. Und dass jeder als freier Mensch geboren wird und auch so sterben soll.
Ich denke zwar nicht jedes Mal bei dem Lied an meine Beerdigung, aber ich finde ihre Gedanken dazu einfach toll. Und zwar so richtig. Deswegen... na ja. Ich will das Lied einfach unbedingt gespielt haben, wenn meine Urne weggetragen wird.

Insgesamt ahb ich eigentlich vier Lieder, die ich bei meiner Beerdigung gespielt haben will, aber ja. Ich will euch nicht meine ganze Zeremonie da aufschreiben *grins*


~*~*~



 





















Und ja, es gibt wieder mal Bassbilder. Bass-Langeweile-Bilder, eher gesagt. Aber Mr. M Awesome fühlt sich nach den letzten Tagen sicher etwas vernachlässigt... armes Baby. Das hol ich jetzt gleich mal nach. In den Weihnachtsferiern film ich btw endlich mal mein Dead! & The End. Cover und lad's euch hoch, was ich ja schon ewig machen wollte. Und am 24ten gibt's ne Überraschung, soviel sei schon gesagt.


Love & Funerals,
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen