Samstag, 26. Mai 2012

I got a secret..

L E U T E !
Wisst ihr überhaupt noch wer ich bin? Wie ich aussehe? Heiße? Nein? Okay, hier eine kleine Erinnerung...


Ja, genau. Das seltsame Ding da. Und es lebt, zwar mit Sonnenbrand auf der Nase, aber es lebt! (obwohl ich vor ein paar Tagen mit den Worten 'Bringt es um bevor's Eier legt!' gefangen wurde.. uh, nevermind.)

An dieser Stelle ist denke ich vielleicht eine Erklärung angebracht, warum ich zu beschäftigt und faul war, um was zu posten. Aber ich sag nur: Schule, Schule, Schule, Musikschule, Stress, Alltag, bäh. Und dadurch hatte ich bis auf ein paar mehr oder weniger hoch interessante Fotos... gerade mal sowas wie neue Converse oder ein beschmiertes Geschichtebuch (zitiere, meine Bildunterschrift irgendwo: 'Die Einigung des deutschen Backenbarts') zu bloggen. Letzte Woche war ich außerdem auf Sommersportwoche in Izola (Slowenien, ya know) und ja. Dazu mach ich noch nen Riesenpost voller blöder Fotos, wenn ich mal alle Bilder hab *Seitenblick in ca 5 Richtungen* *hust*
Aber anyways, ich bin wieder da, mehr oder weniger wie immer, nur mit abgeheiltem Piercing, ein bisschen längeren Haaren und dem großen Wunsch, richtig surfen anzufangen. Außerdem hab ich eine neue Lieblingskette, kann ein paar Fischerknoten, bin ein bisschen braun geworden, hab ein paar Narben mehr (pure Ungeschicklichkeit, nichts Ernstes. ich bin einfach zu blöd zum Volleyballspielen o: ) und werde versuchen, wieder mehr zu bloggen.

Und um die blogfaule Zeit noch etwas besser zusammenzufassen: habt Spaß mit dem ganzen Zeug, das in den letzten Wochen bei mir in Dauerschleife gelaufen ist, fuckers c:
* Avenged Sevenfold - Second Heartbeat (Wishing the clock would stand still, the world can wait / As time passes by, regrets for the rest of my life, the ones who I confide were gone in the black of the night / Never will I forget you, and all the memories past. We knew that time would kill us, but you're still so close to me.)
* Bring Me The Horizon - Crucify Me (There is a hell, believe me I've seen it - there is a heaven, let's keep it a secret. / Save yourself, save your breath. The tides too strong, you'll catch your death. So breathe for me, just breathe.)
* Bring Me The Horizon - Chelsea Smile (I got a secret, it's on the tip of my tongue, it's in the back of my lungs. I'm gonna keep it - I know something you don't know! / I may look happy, but honestly dear - the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear.)
* A Day To Remember - I'm Made Of Wax, Larry, What Are You Made Of? (Any moment could be my last - this is it, you can take it or leave it. Will you run? I will stand on my own two feet. Just Breathe. / I'll be there just to watch you fall!)
* Nightwish - Turn Loose The Mermaids (Oh, how beautiful it used to be, just you and me far beyond the sea)
* Rise Against - Roadside (And tell me how I'm supposed to feel when all these nightmares become real, cause i don't know / Don't know how we woke up one day, somehow thought we knew exactly what we're supposed to do)
* Muse - Hysteria (Give me your heart and your soul - And I’m breaking out, I’m breaking out - Last chance to lose control)
* Blink-182 - After Midnight (All along we talked of forever, I kinda think that we won’t get better. It’s the longest start, the end’s not too far away - Did you know? I’m here to stay.)

Passt ja auch alles so gut zusammen, hm *lach* Mein Musikgeschmack halt. Und von den Lyrics her klingt's fast so, als wär's mir nicht gut gegangen in letzter Zeit... ist es aber eigentlich. Ich find "negative" Musik à la BMTH oder auch Leathermouth nur so schön entspannend manchmal c: (und ja, ich weiß, das ist seltsam. egal.)

So anyways, hier noch ein kleiner Preview auf den nächsten Post, man hört sich hoffentlich wieder öfter und ich lass euch jetzt in Ruh c:


X fucking O,
Lina

Kommentare:

  1. Und ich dachte mir jeden Tag, neuer Post. Wo bleibt er :D
    Schön dass du (wieder) da bist. Ich hab deine Posts nämlich vermisst. Aber das kenn ich mit keine Zeit, Stress und so. War selbst die letzten Tage ziemlich unmotiviert für alles und jeden.

    Uh Volleyball? Hoffentlich wars nicht allzuschlimm. So eine Sportwoche wäre nix. Ich bin so ziemlich das unsportlichste Ding auf 2 Beinen was es gibt :'D Aber hoffe dir hats Spaß gemacht.

    Liebe Grüße, krissii

    AntwortenLöschen
  2. LINA'S BACK! Ich hab mich echt schon gefragt, wo du steckst dun dachte, dass irgendwas passiert ist... o.o'' Mach das bitte nie wieder, okay? xD

    und, uh, Crucify me! Lief bei mir auch ganz oft in den letzten Wochen! :o Das finde ich gerade genial, aber sonst, ja, doch, schön dass du wieder da bist :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dachte schon du hättest die Sache geschmissen. Cool bei sowas daneben zu liegen :D
    Welcome back und so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Antwort kommt jetzt hier, weil entweder Blogger mich grad nicht mag oder du echt deinen Blog gelöscht hast o: tippe aber auf ersteres, eigentlich.)
      dazu sag ich gleich mal, wenn ich's schmeißen würd würd ich mich verabschieden. und solang ich das nicht tue, komm ich wieder - simple as that :D und dankeschön!

      Löschen
    2. Blog ist nicht gelöscht sondern nur umbenannt, inklusive neuer URL, komischerweise bist du kein follower mehr, alle anderen aber schon noch ... :/ Dachte schon du hast deabonniert oder so, was natürlich deine Sache wär, aber schon schade, weil du einer der besten kommentierenden Leser warst.
      Naja mir ist es leider schon passiert, dass ich einen Blog vernachlässigt und dann irgendwann einfach vergessen hab... :'x Würde zwar nicht mehr vorkommen aber ich weiß, dass es passiert.

      Anyway : bitteschön ! :)

      Löschen
    3. Erstmal danke für das gigantöse Kompliment :) (zumindest nimm ich's einfach mal als solches :3)
      Und nein, loswerden will ich dich sicher nicht !

      Zu den Träumen : Die hatte ich als Kind schon ein paar wenige Male, aber damals wusste ich nicht, dass man sie kontrollieren kann. Ich bin garnicht auf die Idee gekommen sie zu verändern.
      Ich bin neidisch auf deine ... "Gabe", sobald man weiß, dass es ein Traum ist steht einem ja alles zur Verfügung, wobei ich glaube, dass ich auch noch am Verändern meiner Träume arbeiten muss, einfach weils noch nicht immer 100% klappt, aber dafür üb ichs ja :)

      LG

      Löschen
  4. danke schön!^^

    ich weiß ja nich,obs erwünscht is,aber ich kann die graue schrift auf schwarzen hintrgrund echt schlecht lesen.wenn das nich erwünscht war,einfach wieder vergessen!

    AntwortenLöschen