Samstag, 7. Juli 2012

It's so unreal...


Schönen verdammt beschissen heißen >< Nachmittag, Guys :3

Guess whaaaat? Ich hab Ferien. Endlich, verdientermaßen und Gott sei Dank. 9 Wochen Nichtstun, whoopwhoop! Und irgendeinem Teil von mir ist jetzt schon langweilig.
Aber ich muss neun Wochen keine Bitches sehen, keine seltsamen Diskussionen aushalten, und kann endlich mal wieder schlafen. Was ich auch bitter nötig hab...
Aber ich hab wieder Zeit für Dinge, die ich viel zu gern und viel zu selten tu. Und deswegen bin ich heute aufgestanden, hab mir Cornflakes gemacht und bin so ganz nach dem Motto "Mein ganzes Zimmer sieht aus wie nach einem Bombenangriff - egal, sortieren wir das einzige, was immer ordentlich ist!" mein Bücherregal aufräumen gegangen. xD

vorher... featuring random stuff everywhere!
nachher :3 Lina gefällt das.
Und dann - was auch der Grund ist, warum ich das überhaupt poste, denn let's face it, wen interessiert's, ob ich mein Bücherregal aufgeräumt hab? - ist mir eins aufgefallen. Ich hab an die... 15 Bücher herumstehen, die ich nie gelesen hab. Einfach gekauft, hingestellt und irgendwie nie die Muse dazu gefunden. Und es sind gar nicht mal schlechte oder uninteressante Sachen dabei, also...
...werd ich den Sommer jedes einzelne ungelesene Buch in meinem Regal lesen. Und bevor ich nicht 3/4 davon durch hab, kauf ich mir kein einzelnes Buch mehr, lass mir keins schenken und so weiter.
Das Ganze soll auch irgendwie bewirken, dass ich wieder mehr lese. Was ich in dem Jahr nämlich ehrlich gar nicht gemacht hab, aus Zeitmangel und warum auch immer.
Und ich poste das gerade, weil ich Dinge, die ich mir so.. öffentlich vornehme meistens besser hinkriege.
Klingt das seltsam?
Egal.


So, das ist im Moment mal die Liste. Ein paar hab ich angefangen oder schon mal gelesen (Harry Potter & Hunger Games zB), aber ich hab sie nochmal in die Liste aufgenommen, weil ich die Bücher erst jetzt selbst gekauft hab. Und ich sag nur eins: ein Buch von 15 in Arbeit ist eine deprimierende Bilanz :D

Also wünscht mir Durchhaltevermögen. Und ich tu fast so, als wär das was, wo ich mich durchbeißen muss oder so o0 Stimmt nicht. Ich vermiss nur die Zeiten, in denen ich ein 400-Seiten-Buch in einem Vormittag durchhatte.

Aber was ganz andres noch, ich wurde getagt. Wieder mal. Von der lieben Ray / Lara :3
Die 11 Fakten mach ich aber nicht nochmal, weil wegen Faulheit und sowieso gerade gemacht, und ich tag auch keinen. Aber ich sag euch, sollte ich den Tag noch ein mal kriegen, mach ich eine Facts-Liste, die so krank wird, dass mich nie mehr wer tagt. Srsly. *lach*

  • Wenn du mitbekommen würdest, dass jemand ein schwules/ lesbisches Pärchen verbal angreift, was würdest du tun?
Also ich würd mich aufregen. Aber eher danach oder im Stillen oder sonst irgendwie... ich weiß nicht, ich geh bei sowas nie dazwischen. Zivilcourage ist echt nix, was ein rückgratloses Lina besitzt ><
  • Wenn du mit irgendjemandem auf der Welt für einen Tag den Körper tauschen könntest, wer wäre es?
...keine Ahnung, ganz ehrlich. Vielleicht Gerard Way, um zu checken, was in seinem Kopf so vorgeht... das wär cool. Oder Synyster Gates, und dann ein Konzert spielen *-*
  • Würdest du dein Kind nach jemanden, den du wirklich bewunderst, benennen?
Gerard, Brian und Ashley, kommt essen! Ich weiß nicht, auf Brian würd ich schon stehen, so als Name. Aber ich denk kaum, dass ich drei Sähne bekommen werde.. und Brian Gerard Ashley Matthew Oliver klingt seltsam o:
  • Glaubst an irgendeine Form von Religion?
Nope, eigentlich nicht. Wie meine Mom mal so schön festgestellt hat, ich bin einfach nur eine Atheistin mit einem faible für Kirchen ^-^ und ich reg mich so gern über die homophobe, intolerante und verdammt altmodische! katholische Kirche auf. (ich selbst bin evangelisch, nur so am Rande)
  • Ist dir dein Aussehen sehr wichtig?
Sagen wir's so, ich bemüh mich schon, nicht ungepflegt auszusehen. Aber in Sachen Haarstyling kann ich recht wenig machen, wiel ich mit meinen Locken immer recht schnell nach Schaf mit Stromschlag aussehe, und schminktechnisch reicht mir Wimperntusche und zum Weggehen schwarzer/grüner Eyeliner oder scharzer Lidschatten eigentlich... und gewandtechnisch zieh ich an, worauf ich gerade Lust hab, obwohl cih nciht gerade mit Jogginghosen auf die Straße gehe, wenn's sich vermeiden lässt.
  • Würdest du für Geld dein Haar knallpink färben?
Jup, und dann wieder dunkelbraun drüber, sobald ich das Geld bekommen hab ^-^
  • Hast du irgendwelche OTP's?
Synacky. The one and only :D Ich les zwischendurch auch Bratt und ganz, ganz selten Frerard, aber ja. Synacky ist Liebe.. c:
  • Welches Tier findest du absolut ekelig?
Lacht nicht, aber ich hab eine ziemlich kranke Wurm/Maden-Phobie. Ich krieg totale Zustände, wenn irgendwas weißes, wurmartiges irgendwo in meiner sichtbaren Nähe rumfleucht, das ist nicht mehr lustig... ungefähr so, wie andre Leute Spinnenangst haben. Ich packs einfach nicht.
  • Wer sollte den ersten Schritt wagen? Jungs oder Mädchen?
Ich find altmodisch süß, aber im Endeffekt können beide was tun. Obwohl ich selbst kein Erster-Schritt-Typ bin.. ja, ich hab einfach absolut keinen Arsch in der Hose, ich geb's ja zu :D
  • Könntest du eine Woche ohne Internet und Handy auskommen?
Sure. Dann würd ich meine Bücherliste gleich mal durchhaben c:
  • Wie denkst du über Cosplay?
Find ich cool, wenn's gut gemacht ist und die Leute sich Mühe geben. Selbst würd ich's aber denk ich nciht machen, weil wegen Kosten und so... gute Cosplays sind einfach selten billig und na ja, ich hab meistens zu wenig Geld. ^^


So, man liest sich später, ich hab noch einen Post auf Lager. Wer mein Tumblr kennt, weiß Bescheid, denk ich... oder so. It's such a syn!

Lina

7 Kommentare:

  1. Dein Vorher-Bild ist noch nicht unordentlich :O
    Du solltest mal meinen (viel zu kleinen >.<"") Bücherschrank sehen xD Der ist extrem überfüllt platzt fast xD Ich muss alle Bücher 3- reihig stellen und übereinander stapeln und alles D:
    Übrigens hab ich viele Bücher, die bei dir rumstehen auch xD

    AntwortenLöschen
  2. Hach toller Post :D
    Hat mir gefallen. Wünschte ich hätte so viel Platz für meine Bücher und Manga.
    Aber hab mal noch CDs und Ordner und bloß so ein Billy-Ikea-Regal. da is das Ruckzuck voll. Das mit der Bücherliste find ich 'ne tolle Idee. :D

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, weil beide Bilder für mich ordentlich aussehen und auch deutlich ordentlicher sind als es bei mir ist... :/

    Trotzdem viel Motivation und Spaß ! :D

    AntwortenLöschen
  4. uh, uh, uh, ''Puls'' von Stephen King ist genial ! Moment, Stephen King ist sowieso genial. Egal ! :D

    AntwortenLöschen
  5. No matter if some one searches for his necessary thing, thus he/she wants to be available that in detail,
    therefore that thing is maintained over here.

    Look into my homepage restaurant loans (http://www.creativefamilyfun.net/2014/04/painted-easter-egg-suncatchers.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&Utm_campaign=feed%3a+mycreativefamily+%28my+creative+family%29)

    AntwortenLöschen
  6. Good day! This post couldn't be written any better!
    Reading this post reminds me of my good old room mate! He always kept chatting about this.
    I will forward this write-up to him. Pretty sure he will have a good read.
    Thanks for sharing!

    My web blog: hotel financing

    AntwortenLöschen
  7. Moisturising afterwards is definitely important;
    bring a tub of Vaseline or cocoa butter together
    with you to avoid dry, flaky skin. These exclusions are
    oftn fairly standard, but compare the travel iinsurance comoany you would like to purchase cover with against other insurers.
    Pottery Barn produces a canvas variety that could be monogrammed for convenience that sells for
    $39.

    Look ingo my blog :: rute ke goa pindul dari jogja

    AntwortenLöschen