Dienstag, 26. Juni 2012

Each word gets lost in the echo

...this time I finally let you go.



Seht ihr das, Leute?
Das war die fieseste To-Do-List meiner bisherigen Schülerkarriere. Und ich sag jetzt schon war, weil ich nur mehr meinen letzten Musikschulauftritt und ein halbes Englisch-Referat vor mir hab, also... das meiste - allem voran meine mit einer Auszeichnung bestandene Flötenprüfung - *insert completely destroyed but happy Lina here* - komplett geschafft ist und ja. T R I U M P H ! ich hab ja eher gedacht, der Stress bringt mich um, bevor ich das alles schaff /:

Aber was heißt das für euch?
Erst einmal der Post hier, in dem ich die ganzen liegengebliebenen Tags aufarbeiten werd.
Dann werd ich in den nächsten Tagen mal meinen BVB-Konzertbericht fertigmachen - die Videos sind schon auf YouTube, also wer seine stalkerischen Fähigkeiten auspacken mag - nur zu, ich freu mich c:
Morgen kommen wahrscheinlich auch noch Fs und meine Fotos für den Coffin-Contest - jedenfalls, wenn ich die Bearbeitung etc morgen noch schaff. Aber das Shooting ist am Vormittag und ich freu mich drauf :3
Daaann... schulde ich euch noch meinen Izola-Sportwochen-Bericht (von Ende Mai o: ) und ich hab am Freitag was Tolles gekauft. Höhö, ratet mal, was. Living Things! ♥ wird natürlich auch gereviewt, vielleicht mach ich das sogar heute noch. Meine Meinung kann ich sowieso schon abgeben, nachdem das Album neben post-concert-depression-bedingtem BVB das Einzige war, das in den letzten Tagen gehört wurde ^-^

Aber anyway, auf auf zu den Tags. und wenn ich von irgendwem getagt wurde und die Fragen noch nicht beantwortet habe - schreibt's mir, ich hab absolut keinen Überblick mehr :c

Beginnen wir also mit dem ältesten Tag, den ich vor mir herschieb - 11 Fragen von Clyde :3
1. Gibt es etwas, was du magst obwohl es außer dir jeder zu hassen scheint ?
Pfefferminzeis und -schoko. Und englische Synacky-Fanfictions und russische Literatur.
2. Und andersrum : Gibt es etwas was du hasst, was aber scheinbar jeder Andere liebt ?
Ich hasse Chips. Die einzige Ausnahme sind Tortillachips, aber die ess ich... vielleicht ein Mal im Jahr, wenn's hochkommt? ^-^
3. Welche sind die schönsten Jungen- und welche die schönsten Mädchennamen ?
Jungennamen: Brian, Matthew und Liam. Außerdem steh ich auf lateinische Namen à la Felix oder Marius.
Mädchennamen: Helena, Mariella und Calliope (englisch aussprechen, bittedanke) :3
Und ja, man merkt's schon. Meine Kinder werden leiden :D aber hey, ich muss die etwas extravagante Namenstradition in meiner Familie weiterführen!
4. Gibt es Charaktereigenschaften die dir Leute die dich nicht oder kaum kennen oft nachsagen oder unterstellen ?
...keine Ahnung. Ich denk, viele Leute sagen, ich bin die klassische Strebernatur, wenn man sich meine Noten so anschaut, dabei bin ich ehrlich gesagt nur faul und lern leicht... und sonst hab ich mal gehört, ich bin arrogant. fand ich irgendwie lustig c:
5. Glaubst du an irgendetwas Übernatürliches (z.B. Schicksal, Gott, Geister, Dämonen) ?
Schicksal - nicht wirklich. Gott - nein. Geister - ja. Genau genommen glaub ich an die... 'Präsenz' von bestimmten Toten an bestimmten Orten, und mit manchen Dingen/Tätigkeiten/etc verbunden, aber jetzt nicht an 'filmtechnische' Geister à la Supernatural. Dämonen sind mMn nicht real, dafür aber Zombies, bis zu einem gewissen Grad. Jedenfalls vom Menschenfleisch-Aspekt der Sache gibt's ja wissenschaftliche Beweise für plötzlich ausbrechenden Kannibalismus, und in abgeschwächter Form kann man meines Wissens / meiner Meinung nach auch einen 'Zombie'-Virus erschaffen, der manche lebenswichtige Körperfunktionen aufs Minimum runterschraubt und so ein mehr oder weniger zombieskes Wesen erschaffen.
6. Welche Fernsehserien hast du als Kind am liebsten geschaut ?
Biene Maja und Wickie und die starken Männer ^-^
7. Was hat dich dazu beeinflusst gerade die Musikrichtung(en) zu hören, die du heute hörst ?
Woah, idk. Einen kleinen Teil haben denk ich Freunde gespielt, ansonsten einfach Interesse & die Tatsache, dass ich schnell rausgefunden hab, dass mir manche 'härtere' Sachen einfach gefallen. (ich hab zB mit 11 angefangen, Nightwish und andre Symphonic-Metal-Bands zu hören :3 ging also echt schnell.)
8. Gibt es bestimmte Dinge bei denen du auf Marken achtest ?
Essen. Manche Eigenmarken-Fakes sind einfach nicht so gut wie's original o: ich bin auch überzeugte Colatrinkerin und Pepsifeind. Sonst bin ich NoName-Mensch.
9. Willst du jemals heiraten ?
Eigentlich ja.
10. Was ist deine Lieblingsuhrzeit ?
13:13 und 23:23.
11. Worauf achtest du besonders wenn du eine neue Person kennenlernst ?
Sprache, Augen und Hände. Hände sagen einfach am meisten über Leute aus :3


Weiter geht's mit Mikey, die mich netterweise regetagt hat *seufz* ^^
-Was ist euer Lieblingsfilm?
The Hunger Games, Push, Sherlock Holmes und Harry Potter. (und nein, einen Film wählen geht nicht.)
-Was ist euer Lieblingssuperheld und warum?
Captain America, weil cool. Obwohl er im 'eigenen' Film cooler ist als in The Avengers o:
-Wenn ihr einen Star für einen Tag treffen könnten, wer wäre es und was würdet ihr tun?
Gerard Way, und ich würd einfach mit ihm reden. Dream come true..
-Was wolltet ihr schon immer einmal in eurem Leben machen? 
Paintball :D hab ich letzten Samstag btw zum ersten Mal gemacht. Oh Schmerz, aber genial *-* auch, wenn einem jemand aus dem eigenen Team in den Nacken ballert, aus 2 m Entfernung.. und man wirklich einige absurde blaue Flecken davonträgt.
-Von welcher Band besitzt ihr die meisten CD's?
Muse (alle 6 bis auf HAARP und Showbiz :3)
-Was ist eure Lieblingsserie?
Supernatural, Lie To Me und aus Mutter-Tochter-Seriengründen Grey's Anatomy :3
-Was habt ihr euch als letztes gekauft? (so einfallslos >.<)
Living Things von Linkin Park ♥ und Leos Geburtstagsgeschenk. und was zu essen.. okay, mein Mittagessen, Käsestangen, Kekse und ne 1.5 l Flasche Erdbeerfanta mit F *lach*
-Wenn ihr euch eine Superkraft aussuchen könntet, was wäre das?
Zeit anhalten oder verlangsamen, aber nicht vorspulen oder zurückdrehen. Ich weiß nicht, zu viel sollte man ins Raum-Zeit-Gefüge nicht eingreifen... und in die Vergangenheit zurück will ich meistens eh nicht.
 -Welcher Song erinnert euch an eure Kindheit?
Surfin' USA :DD ich hab es so geliebt... und sonst ein paar Klassiker von U2, weil's die Lieblingsband von meinem Dad ist und U2 einfach rult. Und die klassischen Sommerhits aus den letzten 10 Jahren ^^



Und schlussendlich haben mich sowohl Kimi als Kate mit dem 'Liebster Blog' Award getagt ♥ Danke dafür! Ich tag allerdings keine Leute mehr weiter und schreib die 11 Facts nur einmal, sag ich gleich. Ich hab für meinen Geschmack zu viel Leute getagt in der letzten Zeit...^^

So yeah, facts, die ich wahrscheinlich schon 95746 iwo geschrieben hab:
1* Ich hab gerade, mitten im Blogeintrag schreiben, 1 1/2 Stunden gepennt. Ich bin einfach zu tot ><
2* Ich will keine Beerdigung, oder Trauerfeier, weil mich die Falschheit der meisten Menschen auf Beerdigungen ankotzt. Einfach nur ein Datum + Uhrzeit, an der ich verbrannt werde, und wem wirklich was an mir liegt, der soll/kann auf freiwilliger Basis da sein... das wär's.
3* Ich bin einer der Menschen, die in Lieblingsbüchern Stellen mit Post-Its markieren, krieg aber Aggressionen, wenn jemand in Büchern schreibt oder Dinge auch nur mit Bleistift anstreicht. Ehrlich, das tut man nicht.
4* Ich bin einer der am wenigsten stressresistenten Menschen, die ich kenn. Zuerst nervt mich alles, dann hau ich mich voll rein (ich werd unter Druck total leistungsfähig, obwohl ich's hasse..) und dann passiert sowas wie bei 1*... ich schlafe einfach so mitten am Tag irgendwo ein, weil ich keine Lust mehr auf arbeiten hab
5* Ich hab eine riesige Schwäche für Hände. Fällt mir gerade so ein, weil ich oben bei Clydes Fragen beantwortet hab, worauf ich bei Menschen achte... aber nein, wirklich. Sagt mir eine Person in meinem Umfeld und ich sag euch genau, was sie für Hände hat, Fingernägel, Narben, andere Dinge, die an irgendeine Tätigkeit angelehnt sein können, und so weiter. Das einzige blöde daran ist, dass ich selbst eigentlich ziemlich hässliche Hände hab.
6* Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin eine weibliche, weichere und langweiligere Version von Holden Caulfield aus The Catcher in the Rye, weil ich mich mit dem Typen viel zu sehr identifizieren kann. Und dann find ich's seltsam, dass das Buch über 50 Jahre alt ist.
7* Ich hasse H&M-Tussis, kaufe aber selbst bei dem Geschäft ein und hab den Laden per se gar nicht mal so ungern, wenns nur um Basiczeug und so geht. Traurige Wahrheit...
8* Ich bin denk ich die einzige 16-Jährige, die Dante in der Originalsprache zitieren kann, die Divina Comedia nicht Göttliche Komödie nennt und sich für sowas überhaupt interessiert.
9* Außerdem komm ich mir manchmal vor, als wär ich der einzige Mensch, dem Wörter wie 'anderst' und 'einzigste' im deutschen Sprachgebrauch auf den Sack gehen, obwohl man's bei uns eh nicht sagt.
1o* <- ich hasse es, am Computer bei Zahlen 0er zu schreiben. 2o12 sieht einfach schöner aus als 2012, warum auch immer..
11* Ich wollte immer schon ein riesiges Poster vom englischen Cover von Stolz und Vorurteil und Zombies haben, einfach weil's so genial ist. Und ich liebe Zombie-Marilyn-Monroe, vor allem das Vengeance University Shirt.

...WAAAAAAANTS. sie ist so ein sexy Zombie *o*

Then, my 11 questions, received by the lovely Kimi ♥
If you could have any superpower for one day, which one would it be and what would you do then?
If it were just for one day, I'd love to control time so I can go back to the 9th March 2o11 and go to the MCR concert again, I think.
Your top 3 favourite books?
Metro 2o33The Flowing Queen and The Hunger Games, if I'd have to choose.
Do you write or read fanfiction?
Both. My biggest project at the moment is The Truth Is So Cold, a partner-FF with F, and I have a few side projects going on in the background, but time flies and I didn't really write anything the past weeks... which is a shame, really. o:
What's your favourite animal and why?
I think I love guinea pigs the most, but I really can't choose. But they're awesome because they do nothing except for eating, shitting and being adorable... and yep, they're really good at that.
Is there a person you would like to be friends with? (doesn't matter if a live or dead or fictional or not-fictional)
uhm... I think Holden Caulfield would be an epic friend. or Brian Haner. or Ashley Purdy... well, idk, to be honest.
first band you really fell in love with?
Muse. Actually, my first real favourite band was Nightwish, but I don't really count them because I only listened to one album back then and... yeah.
what is/was your favourite school-subject? why?
Art, because our teacher is so awesome. I actually suck at drawing and shit, but his lessons are always so funny, so... I don't really think that's a big problem. xD
do youlike painting your nails?
Oh yes. I'm more into these... more uncommon colours though, I love blue nails for example. But I just don't have time for nail art atm, which is shit because I've got a lot of great ideas lately.
If you could dye your hair any colour, what colour would you dye it? 
Dark blue or light blonde, if it would fit me.I think I'll actually try blue one day, but I'll never dye my hair blonde, 'cause the only thing that fits me is dark hair. :c
Do you think 90's-kids had a better childhood, if so, why? 
Yes, because we didn't need Facebook to be cool and stuff. And we had awesome cartoons.
3 random word that come into your mind? 
Synacky, tired, hot. Which should just mean that I'm tired, it's hot in my room and that I have to write a chapter of my fanfiction..^^


Okay, einmal auf deutsch umstellen, bittedanke... und weiter mit Kates Fragen! (langsam hab ich keinen Bock mehr..^^)
1. Lieblingsbuch?
*nach oben zeig*
2. Momentaner Lieblings Song?
Ich hab immer 87649 Lieblingssongs zeitgleich^^ aber weit oben sind im Moment Castle of Glass von Linkin Park und Ritual von Black Veil Brides ♥
3. Marken suchtie?
Ich trag nur Converse (aber auch nur Schuhe und Taschen) und NoName-Stuff.
4. Alk und Zigaretten?! Ja?! Nein?!
Alk ja, obwohl ich eigentlich von mir aus nur Radler/Bier trink, weil ich Sekt und Mischzeug entweder nicht vertrag oder einfach nur abscheulich finde und Wein.. ew. Geraucht hab ich ein paar wenige Male, aber nö, nicht gerade meins. Obwohl ich frischen Zigarettenrauch manchmal als Geruch sogar mag.
5. Lieblingsgetränk?
Cola, Pfefferminztee und Fruchtsäfte, eigentlich^^
6. Würdest du auswandern? Ja, wohin??
Irland, oder UK. Ich liebe britischen Akzent *sfz*
7. Wenn du eine Sprache der Welt automatisch lernen könntest, welche wäre es dann?
Russisch! :)
8. Angenommen du bist in der Stadt, in welchem Laden würdest du am längsten brauchen?
Emo-Laden, H&M, Müller und Saturn, denk ich.
9. Trägst du Schmuck?
An die zehn Armbäner hab ich rechts immer drauf, außer beim Volleyball. Meine Uhr trag ich auch immer... und sonst meine Pentagramm-Kette, aber nicht täglich, und ich hab grad den Verlobungsring meiner Uroma für mich entdeckt *-* total toll, das Ding. obwohl ich eigentlich keine Ringe mag.
10. Haustiere?
Gerade noch... ein Meerli.
11. Angenommen du siehst ein schwules oder lesbisches Paar auf der Straße, wie würdest du reagieren?
Wie ich mich kenne... awwen. Ich aww immer fremde Paare an xD und sonst, na ja. Was sollt ich sonst tun?



Yay, überlebt.. bis morgen, fuckers, und wer's bis daher geschafft hat, kriegt nene Keks! :D

cheers,
Lina

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich ja nich Melina genannt sondern 'Melinööööa' :D
    Wie willst du denn lieber genannt werden?!

    AntwortenLöschen